Erst Denken - dann sausen

Heute morgen die erste Runde, die war in aller Munde. Und in der U18 bahnte sich an dann, der erste halbe Punkt für Arvin Plaumann.

Für Karoline und Lena in der U18w, da gab es dann je auch einen halben Punkt juhee. 

In der U 16 gewann Ivan gegen Julius das länderinterne Duell,

das ganze ging gar nicht mal schnell

und in Matteos Partie gab es dann auch noch ein Remis.

In der U 16 w gab es keine Punkte nicht,

aber einen halben Satz für den Bericht.

Nikita punktet heute nicht,

aber für Daris ist ein Punkt in Sicht.

In der U 14 w gibt es dann noch einen halben Punkt für Riyanna

und das selbe noch für Johanna.

Warum sie ihr Turmendspiel nicht gewann,

ist ein Rätsel, wo sie es doch eigentlich kann.

 

Die Credits für diese Zusammenfassung gehen an 1/5 des Zimmers 456. Danke!

 

Nachdem die Runde für uns gut lief, stand am Nachmittag als kleine Belohnung und Abwechslung ein Ausflug zur Sommerrodelbahn auf dem Programm. Alle Kinder hatten viel Spaß und es wurden laut Geschwindigkeitsmessung sogar Geschwindigkeiten über 50 km/h erreicht. Cool!

Nächste Termine

Kadertraining D1, D2, D3 und D4
Samstag, 20 April ab 09:30
Kadertraining D1, D2, D3 und D4
Samstag, 6 Juli ab 09:30