Kader am 19.06

Trotz der enormen Hitze fanden sich am 19.06 fast alle Teilnehmer zum Kadertraining in der Jugendherberge Wolfstein ein. 

"Die beiden Neulinge David Schwarz und Arvin Plaumann konnten sich sehr gut Präsentieren. Der Kadertrainer war sehr zufrieden!", sagt der Kaderrefernt Sergey Galdunts. Es war das erste Kadertraining seit Anfang September 2020, welches nicht Online stattfand. "Es herrschte eine völlig andere Atmosphäre! Es machte allen Spaß wieder normal zu Trainieren."

Diese Kadersaison ist damit vorbei. Aber die nächste Saison ist schon in Vorbereitung. Nach den Rheinland-Pfalz Meisterschaften werden die Kaderteilnehmer für das nächste Jahr festgelegt. Wir sind optimistisch, dass nächste Saison wieder alle Termine vor Ort stattfinden können!

Nächste Termine

Kadertraining (Online)
Samstag, 21 Januar
Kadertraining (Vor Ort)
Samstag, 11 Februar